Minigottesdienst

Minigottesdienst

Viermal im Jahr nehmen wir uns besonders Zeit für die ganz Kleinen in unserer Kirchengemeinde.

Unser Team bestehend aus Birgit Köppel, Tanja Max, Elke Wäger und Pfarrerin Juliane Jung bereitet zu einer Geschichte oder einem Thema einen Gottesdienst für 0-6-jährige Kinder vor, bei dem es richtig viel zum Sehen, Erleben und Anfassen gibt und wo wir miteinander spielen, basteln, singen und beten. Dabei begleitet uns oft Kurt, die Kirchenfledermaus der Marienkirche.

Wir treffen uns jeweils nach dem Hauptgottesdienst um 11 Uhr im Jakobushaus.

Kommen Sie mit der ganzen Familie vorbei und feiern Sie mit uns Gottesdienst!

Tageslosung

Der HERR sättigte sein Volk mit Himmelsbrot. Er öffnete den Felsen, da strömten Wasser heraus, sie flossen dahin als Strom in der Wüste. Denn er gedachte an sein heiliges Wort.
Psalm 105,40-42
Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns gesegnet hat mit allem geistlichen Segen im Himmel durch Christus.
Epheser 1,3
© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier.