Aktuelles

Neujahrsandacht in der Ketteldorfer Kirche ab 1. Januar 00:01 Uhr 


Krippenspiel Gottesdienst in Großhaslach online, 24.12.20 ab 15 Uhr

Gottesdienst zum Heiligabend in der Marienkirche online, 24.12. ab 17 Uhr

Herzlich Willkommen zum Heiligabend Gottesdienst in der festlich geschmückten Kirche St. Maria in Großhaslach mit Pfarrer Matthias Jung!

 

Gottesdienste in der Marienkirche

Der Kirchenvorstand der evangelischen Kirchengemeinde Großhaslach hat in seiner letzten Sitzung beschlossen, die Gottesdienste in der Marienkirche auszusetzen, vorerst bis 7. Februar. Die Kirchengemeinde lädt aber herzlich ein, am kommenden Sonntag, 17.1., einen Online-Gottesdienst mitzufeiern. Ab 9.30 Uhr ist dieser über die Homepage der Kirchengemeinde abrufbar.

 

 

Das Hygienekonzept für Präsenzgottesdienste der Kirchengemeinde Großhaslach finden Sie hier: Hygiene.

 

Tageslosung

Der HERR behütet dich; der HERR ist dein Schatten über deiner rechten Hand, dass dich des Tages die Sonne nicht steche noch der Mond des Nachts.
Psalm 121,5-6
Jesus betet:  Ich bitte dich nicht, dass du sie aus der Welt nimmst, sondern dass du sie bewahrst vor dem Bösen.
Johannes 17,15
© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier.