Kindergottesdienst

KiGo Termine — Bist du auch dabei?

♥-liche Einladung zum Kindergottesdienst

Mindestens einmal im Monat ist es normalerweise Zeit für unseren Kindergottesdienst für 5-12-jährige!

Der KiGo findet während des Hauptgottesdienstes statt. Wir beginnen mit den Erwachsenen in der Marienkirche und ziehen dann nach dem ersten Lied in das Jakobushaus um, wo wir mit schönen Liedern und spannenden Themen Gottesdienst feiern.

Darüber hinaus gibt aber auch besondere Kindergottesdienste: Das sogenannte KiGo-Übernachtsungsfest, KiGo-Tage und KiGo-Frühstück gehören genauso zum Jahresprogramm wie das Krippenspiel, das das Team jedes Jahr mit vielen Kindern aus der Kirchengemeinde zusammen vorbereitet.

Wir erarbeiten die Themen und Geschichten spielerisch und gestalterisch, so dass es vieles zu erleben und entdecken gibt.

Hast du Lust bekommen? Dann komm doch einfach mal vorbei wenn wir wieder miteinander Kindergottesdienst feiern.

Dein KiGo-Team freut sich auf dich!

Steffi, Maria, Veronika, Sabrina und Mechthild vom KiGo Team